Dom_Pfaffenteich_Luftbild.jpg

Unser Team - zuverlässig, erfahren, kompetent

Das Team der Wille + Christen Immobilien Management GmbH besteht aus 12 langjährigen Mitarbeiter/-innen. Die Zusammenarbeit und Erfahrung unserer Mitarbeiter/-innen aus den einzelnen Fachbereichen, sowie die Möglichkeit des direkten Kontakts unserer Kunden zu den einzelnen Mitarbeiter/-innen ist die Grundlage für unsere ordnungsgemäße, fachkompetente und persönlichen Immobilienverwaltung.

"Dynamik, Kreativität, Weiterentwicklung -  mit Empathie und einem hochmotivierten Team – eine schönere Arbeit kann ich mir nicht vorstellen."

Heike Boese Pfaffenteich

Heike Boese

Geschäftsführerin

"."

WIC_Matthias_Schmahl_Web.jpg

Matthias Schmahl

Leiter - technische Abteilung

„Ich arbeite gerne hier, weil ich meine langjährige Berufserfahrung täglich aufs Neue in einem tollen Team einsetzen kann.“

WIC_Silke_Frahm_Pfaffenteich_WEB.jpg

Silke Frahm

Leiterin - kfm. Abteilung

„Ich arbeite gerne in dieser Firma, weil das Aufgabengebiet vielseitig und nie langweilig ist. Mein Motto: Reden hilft immer.“

WIC_Anke_Ehlert_Pfaffenteich_WEB.jpg

Anke Ehlert

Sachbearbeiterin / kfm. Abteilung

„Stolz bin ich, wenn alles für unsere Kunden passt und wir gemeinsam zu einem Abschluss kommen.“

WIC_Susann_Rickert_Web.jpg

Susann Rickert

Sachbearbeiterin / Vermarktung

„Neues Schaffen und Probleme lösen- durch Flexibilität, gute Ideen, Genauigkeit, Zuverlässigkeit und Teamwork. Diese Vielseitigkeit ist genau mein Ding.“

WIC_Mandy_Möller_Pfaffenteich_WEB.jpg

Mandy Möller

kfm. Mitarbeiterin / Controlling

„Ich mache meine Arbeit gerne, weil es schön ist um Hilfe bitten zu können und selbst Hilfe zu leisten. Wenn man sich gegenseitig hilft, profitieren alle.“

WIC_Jessica_Münch_WEB.jpg

Jessica Münch

kfm. Mitarbeiterin / Digitalisierung

„Ich mache meine Arbeit gerne, weil es schön ist um Hilfe bitten zu können und selbst Hilfe zu leisten. Wenn man sich gegenseitig hilft, profitieren alle.“

WIC_Katrin_Kuepler_Pfaffenteich.jpg

Katrin Külper

kfm. Mitarbeiterin

„.“

WIC_Antje_Wolter_Pfaffenteich.jpg

Antje Wolter

Assistentin der Geschäftsführung

„Ich bin gerne Ansprechpartner und Unterstützer für die Mieter und kann so jeden Tag in den Höfen etwas voranbringen.“

WIC_Gerd_Bockisch_WEB.jpg

Gerd Bockisch

Manager / Schweriner Höfe

„Durch die Diversität, Professionalität und Offenheit im Unternehmen wird es mir ermöglicht, das Gelernte des Studiums optimal zur Anwendung zu bringen.“

WIC_Maxima_Boese_web.jpg

Maxima Boese

Werkstudentin

„Ich kümmere mich gern um die technischen Belange der Häuser und freue mich über zufriedene Mieter“

WIC_Detlef_Piper_WEB.jpg

Detlef Piper

Hausinspektor Schweriner Höfe

„Ich freue mich, wenn unsere Mieter durch meine Arbeit zufrieden sind.“

WIC_Harndt_WEB.jpg

Bernd Harndt

techn. Mitarbeiter

„Durch die Vielfältigkeit meiner Arbeit werde ich täglich vor neue Herausforderung gestellt und freue mich über die Dankbarkeit der Mieter.“

WIC_Herr_Witt_WEB.jpg

Georg Witt

techn. Mitarbeiter